Neumayer, Gabi
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Frag doch mal die Maus: Berühmte Entdecker
Buch

Wie haben die Seefahrer den richtigen Weg gefunden? Welche Ausrüstung brauchen die Entdecker? Gab es auch Entdeckerinnen? Die Maus weiß Bescheid und beantwortet diese und andere Fragen. Mit Bildern und Folienseiten.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Frag doch mal die Maus

Personen: Neumayer, Gabi

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Entdecker Kindersachbuch

Interessenkreis: Abenteuer

Neumayer, Gabi:
Frag doch mal die Maus: Berühmte Entdecker. - München : cbj, 2010. - 55 S. : überw. Ill. (überw. farb.), Kt. ; 25 cm + 1 Beil. - (Frag doch mal die Maus)
ISBN 978-3-570-13633-1 fest geb. : 12,99

Zugangsnummer: 2016/0227 - Barcode: 02016424
Kindersachbücher: Geschichte - Signatur: KGe Neuma - Buch