Pichon, Liz
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Tom Gates :Ich bin so was von genial (aber keiner merkt's) Band 4
Buch

Hallo! Alles paletti da draußen? Bei mir: Alles bestens so weit. Jedenfalls habe ich das gedacht, bis Papa mir eröffnet hat, dass er am Sportwettbewerb meiner Schule teilnehmen möchte. Das kann nur wieder eine total peinliche Nummer werden, die meinen Ruf für immer ruinieren wird! Vor allem wenn er diese unsägliche Radlerhose trägt. Ich muss das um jeden Preis verhindern! Und ich glaube, ich weiß auch schon wie ... Diese total geniale Idee und noch viele mehr findest du in meinem Buch! Bis gleich, ich zähl auf dich! Tom

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Tom Gates

Personen: Pichon, Liz

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Comic-Roman

Interessenkreis: Jungen

Pichon, Liz:
Tom Gates :Ich bin so was von genial (aber keiner merkt's) : Band 4. - Köln : Egmont Verlagsgesellschaften mbH, 2015. - 317 S. - (Tom Gates; Band 4)
ISBN 978-3-505-13153-0 fest geb. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2016/0440 - Barcode: 00000644
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Picho - Buch