Vernes, Jules
In 80 Tagen um die Welt in einfacher Sprache Leseniveau A2/B1
Buch

Die Geschichte von Phileas Fogg spielt vor etwa 150 Jahren. Reisen dauert lange und ist aufwändig. Es gibt noch keine Flugzeuge. Züge und Schiffe fahren nur langsam. Aber Fogg will eine Weltreise machen: in 80 Tagen einmal um die Welt. Er wettet um viel Geld, dass er es schafft. Wird er rechtzeitig wieder da sein und gewinnen? Oder wird er alles verlieren?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Vernes, Jules

Interessenkreis: Abenteuer Leicht zu Lesen

Vernes, Jules:
In 80 Tagen um die Welt in einfacher Sprache : Leseniveau A2/B1. - Münster : Spaß am Lesen Verl., 2016. - 64 Seiten. - Aus dem Französischen übersetzt
ISBN 978-3-944668-32-1 Taschenbuch : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2019/0030 - Barcode: 00001683
Schöne Literatur - Signatur: Verne - Buch