Warner Brothers
kleine Eisbär, Der Besuch vom Südpol.
Film (DVD)

Im neuen Film erlebt Lars wieder aufregende Abenteuer. Zuerst entdeckt er mit Robby ein untergegangenes Schiff, dann schlägt er böse Banditen in die Flucht und schließlich taucht ein seltsamer Vogel am Nordpol auf: Er ist Caruso, der singende Pinguin. Er ist so lustig, dass selbst die immer traurigen Lemminge wieder lachen können. Nur die drei Rabauken - Eisbären Kalle, Nalle und Palle mögen den Fremdling nicht und verschleppen ihn. Aber Lars rettet Caruso mit Hilfe seiner Freunde und zum Schluss sind auch die Lemminge wieder glücklich.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Warner Brothers

Warner Brothers:
kleine Eisbär, Der : Besuch vom Südpol., 2005

Zugangsnummer: 2006/5583 - Barcode: 20065583
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Eisbär DVD - Film (DVD)