Weger, Nina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Krokodil taucht ab (und ich hinterher), Ein
Buch

Ausgezeichnet mit dem Goldenen Bücherpiraten 2014

Was tut man, wenn der beste Freund das Klo runtergespült wird? Für Paul ist das ganz klar: Er muss in die Kanalisation einsteigen und ihn retten. Gar nicht so einfach, denn es handelt sich um den Mississippi-Alligator Orinoko. Doch zu seinem großen Erstaunen trifft Paul dort unten auf eine ganze Bande von Kindern, die hier leben. Das ist doch wirklich schöner als zu Hause, oder? (ab 10)

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Weger, Nina

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Kinderbuch Kinder Lustiges Krokodil

Interessenkreis: Lustiges

Weger, Nina:
Krokodil taucht ab (und ich hinterher), Ein. - Hamburg : Oetinger, 2013. - 331 S.
ISBN 978-3-7891-5129-3 fest geb. : 4,59

Zugangsnummer: 2015/0394 - Barcode: 02015985
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Weger - Buch