Disney, Walt
Lustiges Taschenbuch 184: Eine fantastische Reise
Buch

Daniel Düsentrieb hat eine Maschine erfunden, mit der man in das Innere einer Münze reisen kann. Eher unfreiwillig werden er, Onkel Dagobert und Donald dann auch prompt in eine Münze hineinversetzt. Doch dort geht es nicht friedlich zu; es herrscht Krieg zwischen der Prinzessin Nickelia und ihrem Vater, König Nickelio. Nickelia wird allerdings von ihrem Berater Kupfero manipuliert, der die Macht an sich reißen will. Düsentrieb, Dagobert und Donald geraten mitten zwischen die Fronten des Krieges und in viele brenzlige Situationen, bis sie wieder zurückkehren können.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Disney, Walt

Interessenkreis: Comic

Disney, Walt:
Lustiges Taschenbuch 184: Eine fantastische Reise : Egmont Ehapa Verlag GmbH, 1993
kt. : EUR 6,50

Zugangsnummer: 2019/0285 - Barcode: 00001986
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Disne - Buch