Disney, Walt
Lustiges Taschenbuch 216: Der doppelte Dagobert
Buch

Der Schatz der Inselgötter

Story: Pat McGreal
Zeichnungen: Flemming Andersen
Storycode: D 93118

Daisy und Oma Duck machen eine Kreuzfahrt nach Hawaii. Doch das Schiff gerät in einen Sturm und sinkt; Daisy und Oma Duck werden vermißt. Onkel Dagobert, Donald, Tick, Trick und Track machen vor den Pazifik-Inseln auf die Suche nach ihnen. Dort sind schon auffallend viele Schiffe gesunken, weil in Stürmen Bolzen und Nieten weggeflogen seien. Unser Such-Trupp gerät mit einem Schiff ebenfalls in einem heftigen Sturm und strandet auf sehr seltsamen Insel...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Disney, Walt

Interessenkreis: Comic

Disney, Walt:
Lustiges Taschenbuch 216: Der doppelte Dagobert : Egmont Ehapa Verlag GmbH, 1996
kt. : EUR 6,50

Zugangsnummer: 2019/0290 - Barcode: 00001991
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Disne - Buch