Disney, Walt
Lustiges Taschenbuch 080: Ärger mit den Vorfahren
Buch

Klar zum Ente(r)n, werte Leser? Also dann: Augenklappe aufgesetzt, Säbel in den Schnabel geklemmt und nix wie mit vollen Segeln ab in die Karibik, immer den Ducks hinterher! Aber Moment - leider hat die Sache mehr als nur einen Enterhaken. Denn ihre Koordinaten lassen unseren Navigator Onkel Dagobert, Donald und die Jungs zwar relativ eindeutig vor Tortuga vermuten, allerdings bedauerlicherweise unerreichbar Hunderte von Jahren in der Vergangenheit! Klammer Klabautermann aber auch! Und dann geraten sie tückischerweise auch noch in die Gewalt von Freibeutern, deren Erster Maat verdächtig nach einer seeräuberisch blutrünstigen Daisy aussieht! Sehe ich euch da etwa schon die schwarze Totenkopffl agge hissen? Zu früh, Freunde, Zweifler werden gekielholt! Und was hat es mit der geheimnisvollen "Quelle des ewigen Lebens" auf sich, um die sich das Piratenpack um Käpt'n Jack Spaniel zünftig zofft? Könnte da gar ein Zusammenhang zu jener kläglich gescheiterten Mars-Mission bestehen, bei der Dagobert Duck zuvor in der Jetztzeit den recht toten Roten Planeten mithilfe eines bei Düsentrieb in Auftrag gegebenen Mittels namens Belebdvidum wiederbeleben wollte? Klarmachen zum Mitfi ebern und Rätsellösen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Disney, Walt

Interessenkreis: Comic

Disney, Walt:
Lustiges Taschenbuch 080: Ärger mit den Vorfahren : Egmont Ehapa Verlag GmbH, 1982
kt. : EUR 5,99

Zugangsnummer: 2016/0418 - Barcode: 00000611
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Disne - Buch