Stafford, Rachel Macy
Tag, an dem ich aufhörte, "beeil dich" zu sagen, Der Lektionen einer entspannten Mutter
Buch

"Dafür haben wir jetzt keine Zeit", war lange der Satz, den die Töchter von Rachel Macy Stafford am häufigsten von ihrer Mutter hörten. Die junge Frau verlor sich geradezu in ihrem hektischen Alltag, während sie versuchte, allen Ansprüchen gerecht zu werden. Bis es schließlich nicht mehr weiterging.Nicht für sie, nicht für ihren Partner und vor allem nicht für ihre Kinder. Rachel Macy Stafford zog daraufhin die Reißleine und beschloss, ihr Leben zu ändern. Sie entwickelte ein Programm für mehr Achtsamkeit und Gelassenheit und lernte so auch selbst, endlich wieder bewusst Zeit mit ihrer Familie zu verbringen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ullstein (3 Medien)

Stafford, Rachel Macy:
Tag, an dem ich aufhörte, "beeil dich" zu sagen, Der : Lektionen einer entspannten Mutter. - Berlin : Ullstein, 2015. - 304 S. - (Ullstein ; 37573)
Einheitssacht.: Hands-free Mama
ISBN 978-3-548-37573-1 Pb. : 6,29

2015/0317 - Erziehung in der Familie - Signatur: Pä 2.1 Staff - Buch