Shusterman, Neal
Teslas grandios verrückte und komplett gemeingefährliche Weltmaschine Folge 3
Hörbuch (CD, MC)

Nick ist jetzt Mitglied der Accelerati und wird von keinem anderen als dem großen Thomas Edison in die Geheimnisse der Gesellschaft eingeführt. Und plötzlich kann Nick nicht mehr eindeutig sagen, auf wessen Seite er steht. Schließlich ist die "normale" Menschheit nicht in der Lage, dem Energiechaos Herr zu werden, das von dem Beinahekometeneinschlag auf der Erde ausgelöst wurde. Und wenn er den Accelerati nicht hilft, Teslas Maschine zusammenzusetzen, geht die Welt eventuell doch noch unter ...

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Tesla

Personen: Shusterman, Neal

Interessenkreis: Abenteuer

Shusterman, Neal:
Teslas grandios verrückte und komplett gemeingefährliche Weltmaschine : Folge 3. - Bindlach : Loewe, 2015. - 2 MP3-CD.- Laufzeit ca. 783 Min. - (Tesla; 3 1)
ISBN 978-3-95639-112-5 : EUR 16,99

Zugangsnummer: 2018/0046 - Barcode: 00001333
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Shust - Hörbuch (CD, MC)