Boie, Kirsten
Thabo - Detektiv und Gentleman: Der Nashorn-Fall Teil 1 Gelesen von Hendrik Kleinschmidt
Hörbuch (CD, MC)

Die Safari-Gäste der Lion Lodge sind schockiert, als sie das tote Nashorn finden,dessen wertvolle Hörner abgesägt wurden. Ganz klar: Das waren Wilderer!
Auch Thabo ist entsetzt. Seit dem Tod seiner Eltern lebt er bei seinem Onkel, der als Ranger für die Lodge arbeitet. Als dieser zu Unrecht verdächtigt wird, setzt
Thabo alles daran, den wahren Täter zu ermitteln. Zusammen mit seinen Freunden begibt er sich auf eine abenteuerliche Verfolgungsjagd durch die afrikanische Savanne. Am Ende sind die jungen Privatdetektive selbst etwas überrascht, als ihnen der skrupellose Wilderer ins Netz geht.

Gelesen von Hendrik Kleinschmidt:
Hendrik Kleinschmidt ist Hamburger Sieger des Vorlesewettbewerbs des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels 2014 und spricht mit "Thabo" sein erstes Hörbuch. Beeindruckend, wie es ihm gelingt, die verschiedenen Rollen und Sprachen zu artikulieren!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Thabo - Detektiv und Gentleman 1

Personen: Boie, Kirsten

Schlagwörter: Afrika

Interessenkreis: Detektiv

Boie, Kirsten:
Thabo - Detektiv und Gentleman: Der Nashorn-Fall : Teil 1 Gelesen von Hendrik Kleinschmidt / Kirsten Boie. - Hamburg : Jumbo Neue Medien, 2016. - 4 CDs. - (Thabo - Detektiv und Gentleman; 1)
EAN 4012144354921 : EUR 16,99

Zugangsnummer: 2017/0260 - Barcode: 00001110
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kirst - Hörbuch (CD, MC)