Moers, Hermann
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Timo reist nach Ganzwoanders
Bilderbuch

Timo ist von Ganzwoanders hierher gekommen und langweilt sich, da er alleine spielen muss. Er wünscht, die freche Franzi würde vorbeikommen. Und da steht sie tatsächlich da! Zusammen erklären sie die Streusandkiste zum Segelschiff. Als auch der kleine Erwin auftaucht, wird er zum Matrosen. Die Reise nach Ganzwoanders kann beginnen.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Moers, Hermann

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Moers, Hermann:
Timo reist nach Ganzwoanders. - Gossau, Zürich, Hamburg : Nord-Süd, 2002. - Etwa 30 S.
ISBN 978-3-314-01134-4 Festeinband : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2019/0237 - Barcode: 00001902
Bilderbuch - Signatur: KBi Moers - Bilderbuch