Pichon, Liz
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Tom Gates - wo ich bin ich Chaos (aber ich kann nicht überall sein!) Band 1
Buch

Tom ist cool, witzig und frech. Und außerdem sehr erfindungsreich. Ständig hat er Unsinn im Kopf. Darunter haben ganz besonders die Lehrer und seine Schwester Delia zu leiden. Denn irgendwer muss ja ausbaden, was Tom so anstellt. Aber niemand nimmt ihm das wirklich übel, weil Tom nie böse Absichten hat. Manchmal laufen die Dinge nur anders als geplant. Wie Tom seine lustigen Pläne schmiedet, kann man auf über 250 durchgehend illustrierten Seiten des Comic-Romans nachlesen. Aber Vorsicht û die Lachmuskeln werden ordentlich strapaziert! [Text: Amazon.de]

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Tom Gates

Personen: Pichon, Liz

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Jungen Comic-Roman

Pichon, Liz:
Tom Gates - wo ich bin ich Chaos (aber ich kann nicht überall sein!) : Band 1. - Köln : Schneider Buch, 2011. - 240 S. : zahlr. Ill. - (Tom Gates; Band 1)
Einheitssacht.: ¬The¬ Brilliant World of Tom Gates . - Aus d. Engl. übers
ISBN 978-3-505-12936-0 fest geb. : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2016/0382 - Barcode: 00000574
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Picho - Buch