Kunert, Almud
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Und dann kamst du und wir wurden eine Familie
Bilderbuch

Lisa hört so gern ihre Lieblingsgeschichte: Eng aneinander gekuschelt, mit dem Fotoalbum auf den Knien, erzählen Mama und Papa, wie sie eine Familie wurden. Denn Lisa ist ein Adoptivkind, und das weiß sie schon lange. Wenn die Eltern sich erinnern, wie Lisa zu ihnen kam, spürt sie deren große Freude und dass sie zusammen gehören. Die warmen Farben der Illustrationen unterstreichen dieses Zusammengehörigkeitsgefühl.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kunert, Almud

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Kunert, Almud:
Und dann kamst du und wir wurden eine Familie. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag Otto Maier, 2003. - 16 S.
ISBN 978-3-473-33089-8

Zugangsnummer: 2006/6792 - Barcode: 20066792
Bilderbuch - Signatur: K Bi - Bilderbuch