Englert, Sylvia
Und keiner wird dich kennen
Buch

Gute Freunde, ein schönes Zuhause und den tollsten Jungen der Welt zum Freund: Nach Jahren der Angst ist Maja endlich glücklich. Bis zu dem Tag, als der Mann aus dem Gefängnis entlassen wird, der Maja einst brutal terrorisiert hatte.

Die Familie muss untertauchen: neue Stadt, neue Identität, alles auf Null. Nicht mal zu Lorenzo, ihrem Freund, darf Maja, die nun Alissa heißt, Kontakt haben. Ein neuer Albtraum beginnt ...
In gekonnter Manier erzählt Katja Brandis einen packenden Thriller, der auf einer wahren Geschichte basiert.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Englert, Sylvia

Interessenkreis: Thriller

Englert, Sylvia:
Und keiner wird dich kennen. - Weinheim [u.a.] : Beltz & Gelberg, 2013. - 393 S. ; 22 cm
ISBN 978-3-407-81130-1 Festeinband : EUR 16,95

Zugangsnummer: 2017/0113 - Barcode: 00000950
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Engle - Buch