Masannek, Joachim
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin V8 - Du willst der Beste sein! - Band 2
Buch

Den Barakudas fehlt nur noch eine Münze, ein Sieg, um in die "Burg" zu gelangen. Doch sie haben das erste Rennen gegen die V8ler verloren. Deshalb geht Hell GTI zum Pan und fordert das Ausnahmerecht, das ihm in diesem Fall zusteht: Im nächsten Rennen geht es nicht mehr darum, welcher Rennstall gewinnt, sondern die beiden besten Fahrer stellen sich eine neue Mannschaft zusammen. Doch wer wird das sein und wer scheidet aus, besonders da sich ein Fahrer aus jedem Team für den anderen opfern muss? Mißtrauen und Verrat siegen über Vertrauen und Freundschaft und gleichzeitig wird das Rennen für alle zur Falle. Kommissar Habicht zieht seine Kreise. Es droht das Ende der Burg.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: V8 2

Personen: Masannek, Joachim

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Masannek, Joachim:
V8 - Du willst der Beste sein! - Band 2. - Frankfurt am Main : Baumhaus, 2013. - 174 S. : Ill. [farb.] ; 23 cm. - (V8 ; 2)
ISBN 978-3-8339-0240-6 fest geb. : 3,82

Zugangsnummer: 2016/0170 - Barcode: 02016330
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Masan - Buch