Wells, Benedict
Vom Ende der Einsamkeit
Buch

Nominiert für die Shortlist zum 'Lieblingsbuch des unabhängigen Buchhandels' 2016

"Eine schwierige Kindheit ist wie ein unsichtbarer Feind: Man weiß nie, wann er zuschlagen wird."
Jules und seine beiden Geschwister wachsen behütet auf, bis ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben kommen. Als Erwachsene glauben sie, diesen Schicksalsschlag überwunden zu haben. Doch dann holt sie die Vergangenheit wieder ein.
Ein berührender Roman über das Überwinden von Verlust und Einsamkeit und über die Frage, was in einem Menschen unveränderlich ist. Und vor allem: eine große Liebesgeschichte.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wells, Benedict

Schlagwörter: Eltern Unfalltod Kind Trauerarbeit

Interessenkreis: Literarisches Bestseller 2016

Wells, Benedict:
Vom Ende der Einsamkeit. - Zürich : Diogenes / Büchergilde Gutenberg, 2016. - 354 Seiten ; 18.4 cm x 11.6 cm
ISBN 978-3-257-06958-7 fest geb. : EUR 22,00

Zugangsnummer: 2016/0529 - Barcode: 00000745
Schöne Literatur - Signatur: Wells - Buch