Boie, Kirsten
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Weihnachten im Möwenweg
Buch

Nichts ist schöner als die Vorfreude auf Weihnachten! Tara findet, dass jeder Tag im Advent ein besonderer Tag ist. Denn für Weihnachten muss ja so vieles vorbereitet werden! Die Kinder backen Kekse, basteln Geschenke und backen noch mal, weil die ersten Kekse schon aufgegessen sind. Sie kaufen mit ihren Eltern Weihnachtsbäume, spielen Blockflöte im Altersheim und machen beim Adventsbasar mit. Und endlich, als Tara die Vorfreude schon fast nicht mehr aushalten kann, ist es so weit: Heiligabend ist da .

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Möwenweg 4

Personen: Boie, Kirsten

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Klasse-3

Boie, Kirsten:
Weihnachten im Möwenweg. - Hamburg : Oetinger. - 143 S. : Ill. (farb.). - (Möwenweg; 4)
ISBN 978-3-7891-3158-5 Festeinband : EUR 12,90

Zugangsnummer: 2019/0238 - Barcode: 00001903
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Boie - Buch