McPartlin, Anna
Weil du bei mir bist
Buch

Auf die Nacht folgt der Tag. Und auf den Tod das Leben. Emmas Leben ist einfach perfekt. Und seit sie mit John zusammenwohnt, scheint das Glück vollkommen. Aber dann passiert ein schrecklicher Unfall, und plötzlich ist Emma allein. Als wäre auch sie selbst gestorben, verkriecht sie sich im Schneckenhaus ihres Schmerzes. Doch dem sehen Emmas Freunde nicht lange tatenlos zu. Und irgendwie ist auch John immer noch für sie da. Bald wird Emma klar, dass sie von den Menschen, die sie liebt, gebraucht wird. Dass sie stark sein muss, wenn sie für andere da sein will. Und sie begreift, dass das Glück ganz nah sein kann, wenn man meint, es für immer verloren zu haben.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: McPartlin, Anna

Interessenkreis: Trauer

McPartlin, Anna:
Weil du bei mir bist. - Reinbek : Rowohlt Taschenbuch, 2015. - 391 S.
Einheitssacht.: Pack up the moon
ISBN 978-3-499-27178-6 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2017/0077 - Barcode: 00000912
Schöne Literatur - Signatur: McPar - Buch