Raspel, Gabriele
Wenn der Almrausch blüht
Buch

Christine lebt auf den ersten Blick in einem Paradies. Mit ihrem Mann Stefan und den zwei Kindern wohnt sie bei ihren Schwiegereltern auf einem Ponyhof inmitten der herrlichen bayerischen Landschaft. Doch in ihrer Ehe beginnt es zu kriseln. Als Stefan bei einem Autounfall ums Leben kommt, enthüllt sich endgültig die Wahrheit: Der Hof ist verschuldet, Stefan wollte sie verlassen, die Schwiegereltern stellen sich gegen sie. Christines Welt stürzt mit einem Mal zusammen. Die starke und entschlossene junge Frau muss nun allein einen Weg finden, den Hof und ihre Familie zu retten. Doch zum Glück gibt es den gutaussehenden Tierarzt Peter und den gutmütigen Hund Felix, die ihr neuen Lebensmut geben.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Heimatroman Großdruck

Raspel, Gabriele:
Wenn der Almrausch blüht. - Rosenheim : Rosenheimer-Verl., 2013. - 270 S.
ISBN 978-3-475-54216-9 fest geb. : 3,60

2015/0534 - Schöne Literatur - Signatur: Raspe - Buch