Child, Lauren
Wir können gut auf deinen Hund aufpassen, ganz bestimmt! Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Lola und Lotta wissen alles über Hunde - das glauben sie zumindest ...
Lola liebt Hunde. Genau wie ihre beste Freundin Lotta. Eines Tages, als sie mit Charlie und Marvin in den Park gehen, dürfen die beiden auf Marvins Hund Fritzi aufpassen. Natürlich muss er auf jeden Fall an der Leine bleiben. Doch das ist gar nicht so einfach, wenn man sich nicht einig ist, wie man so eine Hundeleine eigentlich richtig hält. Fritzi nutzt die Gelegenheit und haut ab. Ob sie ihn wiederfinden?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Alltag Bilderbuch Geschwister

Child, Lauren:
Wir können gut auf deinen Hund aufpassen, ganz bestimmt! - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 2007. - [16] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 25 cm
Einheitssacht.: We honestly can look after your dog . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-596-85269-7 Festeinband : EUR 9,90

2017/0309 - Bilderbuch - Bilderbuch