Carter, Aimée
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Animox: Der Flug des Adlers Band 5
Buch

Die Tierwandler sind zurück: Fulminanter Abschluss der Bestseller-Serie
Eben noch war der 12-jährige Simon Thorn ein ganz normaler Junge, doch jetzt steckt er mittendrin im unerbittlichen Kampf der fünf Königreiche der Tiere. Zusammen mit seinen Freunden sucht er nach den verschollenen Stücken der mächtigen Waffe des Bestienkönigs, dem sagenumwobenen Anführer aller Tierreiche. Gelingt es Simon schlussendlich, die Königreiche zu vereinen?
Auch der letzte Band der fünfteiligen Animox-Reihe verspricht packenden Schmökerstoff zwischen Tier-Fantasy und Heldengeschichte.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Animox 5

Personen: Carter, Aimée

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Carter, Aimée:
Animox: Der Flug des Adlers : Band 5. - Hamburg : Oetinger, 2019. - 426 S. - (Animox; 5)
ISBN 978-3-7891-0920-1 fest geb. : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2019/0186 - Barcode: 00001863
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Carte - Buch