Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni und der Ferienzirkus
Buch

Connie wollte eigentlich zum Zelten ans Meer. Doch dann geht mit dem geplanten Kurzurlaub alles schief und Familie Klawitter findet sich plötzlich campend im eigenen Garten wieder.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni 19

Personen: Boehme, Julia

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Boehme, Julia:
Conni und der Ferienzirkus / Julia Boehme. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2012. - 109 S. : Ill. ; 22 cm. - (Meine Freundin Conni; 19)
ISBN 978-3-551-55489-5 festgeb., 7,95

Zugangsnummer: 0000/7925 - Barcode: 60128393
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Boehm - Buch