Vogel, Maja von
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Geschichten aus der Schule
Buch

Endlich geht die Schule los! Ella ist schon total aufgeregt. Ob sie wohl bald eine Freundin finden wird? Wäre da nur nicht diese Ziege Rieke, die sich aufführt, als wäre sie allein auf der Welt! Auch Ole ist nervös. Schließlich ist er der Kleinste in der Klasse. Wie soll er da nur gegen den gemeinen Tom und seine Bande ankommen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: BilderMaus

Personen: Vogel, Maja von

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Vogel, Maja von:
Geschichten aus der Schule / Maja von Vogel ; Betina Gotzen-Beek. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2012. - 38 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Bildermaus). - Endlich geht die Schule los! Ella ist schon total aufgeregt. Ob sie wohl bald eine Freundin finden wird? Wäre da nur nicht diese Ziege Rieke, die sich aufführt, als wäre sie allein auf der Welt! Auch Ole ist nervös. Schließlich ist er der Kleinste in der Klasse. Wie soll er da nur gegen den gemeinen Tom und seine Bande ankommen?
ISBN 978-3-7855-7031-9 festgeb., 7,95

Zugangsnummer: 0000/8594 - Barcode: 60139894
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Vogel - Buch