Rübel, Doris
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin So ein dicker Hund
Buch

Als Linus einen Hund bekommt, ist er glücklich. Er bringt ihm eine Menge bei und geht täglich mit ihm raus. Doch schon bald ist Linus das zu anstrengend. Lieber sitzt er mit Chips und Süßigkieiten vor dem Fernseher... und mit ihm sein Hund.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Rübel, Doris

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Tiere

Rübel, Doris:
So ein dicker Hund / Doris Rübel ; Ursel Scheffler. - Ravenburg : Ravenburger Buchverl., 2007
ISBN 978-3-473-32341-8 festgeb., 12,95

Zugangsnummer: 0000/1232 - Barcode: 60024749
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Rübel - Buch