Holzwarth, Werner
Tonies: Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf dem Kopf gemacht hat Die Rache des Hans-Heinricht
Tonie

Nichts ist ärgerlicher, als wenn man sich gerade aus der Erde gräbt und plötzlich einen Haufen auf dem Kopf hat. Der kleine Maulwurf ist im wahrsten Sinne des Wortes stinksauer und macht sich auf die Suche nach dem Übeltäter. Seine Reise fu¨hrt ihn zu den unterschiedlichsten Tieren, die ihm den Beweis ihrer Unschuld vorlegen. Am Ende rächt sich der kleine Maulwurf an Metzgershund Hans-Heinerich, der sich wiederum auf die Suche nach dem Übeltäter macht.
Die Fortsetzung "Die Rache des Hans-Heinerich" wurde von Werner Holzwarth fu¨r dieses Hörspiel geschrieben. Beide vielfach ausgezeichneten Musicals findet ihr zusammen auf diesem Tonie.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Holzwarth, Werner

Interessenkreis: Tonie

Holzwarth, Werner:
Tonies: Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf dem Kopf gemacht hat : Die Rache des Hans-Heinricht / Werner Holzwarth. - Berlin : Argon Verlag, 2017. - ca. 72 Minuten
EAN 4251192104397 : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 2018/0658 - Barcode: 06020526
KDi - Signatur: KDi Holzw - Tonie