Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Violetta - Herz im Zweifel Ende des Universums
Buch

Klappentext: Ich bin erst vor zwei Monaten in Buenos Aires angekommen, und mein Leben hat sich schon komplett geändert. Nicht nur Freunde, Musik und die Erinnerungen an meine Mutter halten mich auf Trab, sondern die Tatsache, dass ich an der Schule Studio 21 angenommen worden bin, heißt auch noch: Ich kann singen - meine große Leidenschaft. Aber dieses neue Leben ist komplizierter als erwartet. Neben den Problemen zu Hause und in der Schule bin ich auch noch hin- und her gerissen zwischen Tomas und Leon ...


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Violetta 2

Personen: Disney Lück, Susanne

Schlagwörter: Alltag Mädchen Antolin Klasse-5 Singen Verlieben

Violetta - Herz im Zweifel : Ende des Universums. - 1. Aufl. - Bath : Parragon, 2014. - 150 S. : Ill ; 22 cm. - (Violetta ; 2). - aus dem Engl.
ISBN 978-1-4723-5965-0 kt. : 3,99

Zugangsnummer: 2016/0294 - Barcode: 06022239
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Viole - Buch