Rettich, Margret
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Vom Huhn, das so allein war Lesebilderbuch
Buch

Mit Bildern lesen lernen, so macht Lesenlernen richtig Spaß! Und wie geht die Geschichte mit dem Huhn weiter? Die Eule riet ihm kleine 'Küken auszubrüten. Weil schließlich aber doch nur ein Ein im Nest lag, brachte die Eule noch ein großes Ei dazu.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Rettich, Margret

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Rettich, Margret:
Vom Huhn, das so allein war : Lesebilderbuch / Margret Rettich. - Bindlach : Gondrom, 2002. - 12[Bl.] zahlr.farb.ill
ISBN 978-3-8112-1976-2 festgeb.

Zugangsnummer: 0000/8253 - Barcode: 60138491
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Retti - Buch