Butterfield, Moira
WER BIN ICH? Ich bin schwarz, weiß und dick und sehe aus wie ein Bär.
Buch

Mit wunderschönen Zeichnungen und einfachen Texten erzählt dieses Buch alles über ein sehr bekanntes wild lebendes Tier.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Wer bin ich?

Personen: Butterfield, Moira

Leseror. Aufstellung: Kindersachbuch Natur Wildtiere / Zoo

Schlagwörter: Frosch

Interessenkreis: ab 6 Natur Wildtiere/ Zoo

Butterfield, Moira:
WER BIN ICH? : Ich bin schwarz, weiß und dick und sehe aus wie ein Bär. / Moira Butterfield; Mit Illustrationen von Wayne Ford. - 4. - Hamburg : Saatkorn, 1998. - [16] Bl. : überw. Ill. (farb.). - (Wer bin ich?; Band 5). - Aus dem Engl. übers. - Neue Rechtschreibung
ISBN 978-3-8150-1186-7 fest geb.

Zugangsnummer: 0000/5202 - Barcode: 60118578
KNa 7.3 - Signatur: KNa 7.3 Butte - Buch