Butterfield, Moira
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin WER BIN ICH? Ich bin grün und glitschig, sprunghaft und klein.
Buch

Mit wunderschönen farbigen Zeichnungen und einfachen Texten erzählt dieses Buch alles über eine wohlbekannte Amphibie.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Wer bin ich?

Personen: Butterfield, Moira

Leseror. Aufstellung: Kindersacxhbuch Natur Lebensraum Wasser

Schlagwörter: Frosch Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Natur Lebensraum Wasser ab 7

Butterfield, Moira:
WER BIN ICH? : Ich bin grün und glitschig, sprunghaft und klein. / Moira Butterfield; Mit Illustrationen von Wayne Ford. - 4. - Lüneburg : Saatkorn, 1998. - [16] Bl. : überw. Ill. (farb.). - (Wer bin ich?; Band 4). - Aus dem Engl. übers. - Neue Rechtschreibung
ISBN 978-3-8150-1184-3 fest geb.

Zugangsnummer: 0000/5203 - Barcode: 60118585
KNa 7.3 - Signatur: KNa 7.3 Butte - Buch