Liddle, Elizabeth
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das ist so ungerecht! Kinderfragengeschichten mit Sophie, Paul und Max
Bilderbuch

Der Kleinste bekommt die kleine Schaufel! Sophie und Max finden das gut so. Paul aber gar nicht. Der findet das ganz schrecklich ungerecht! Schließlich baut er die größte Burg, also braucht er auch die größte Schaufel. Aber ob das dann für alle gerecht ist?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Liddle, Elizabeth

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Liddle, Elizabeth:
¬Das¬ ist so ungerecht! : Kinderfragengeschichten mit Sophie, Paul und Max / Elizabeth Liddle ; Imke Sönnichsen. - 1. [Aufl.]. - Stuttgart : Thienemann Verlag, 2009. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 31 cm. - (Kinderfragengeschichten mit Sophie, Paul und Max). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-522-30133-6 festgeb., 12,90

Zugangsnummer: 0000/6419 - Barcode: 60080066
Bilderbücher - Bilderbuch