Jost, Alain
die SCHLÜMPFE Die Schlümpfe und der Schneesturm
Buch

Der Winter ist für die Schlümpfe immer wieder eine Herausforderung. In der Zeit der langen und kalten Nächte ziehen sie sich zurück und müssen darauf vertrauen, dass sie genügend Vorräte angelegt haben. Wenn dann der erste Schnee fällt, stürzen sie sich umso begeisterter in alle Arten von Wintervergnügen, von Schneeballschlachten bis Schlittenfahrten. Was aber, wenn es gar nicht mehr aufhört zu schneien und dazu noch ein Sturm aufzieht? Schließlich genügt schon eine Handbreit Schnee, um die kleinen blauen Kobolde in Schwierigkeiten zu bringen. Das müssen vor allem drei besonders Wagemutig


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Band 39

Personen: Jost, Alain Culliford, Thierry

Schlagwörter: Comic

Interessenkreis: Comic

Jost, Alain:
die SCHLÜMPFE : Die Schlümpfe und der Schneesturm / Text: Alain Jost und Thierry Culliford ; Zeichnungen: Alain Maury. - 1. Auflage. - Bielefeld : toonfish, 01/2022. - 47 Seiten ; 29.5 cm x 21 cm. - (Band; 39). - aus dem Franz.
ISBN 978-3-95839-910-5 Festeinband : EUR 13.95

Zugangsnummer: 2023/0244 - Barcode: 06026681
Jugendbücher (ab 12 Jahre) - Signatur: Jost - Buch