Scheffler, Ursel
Wer klopft da in der Weihnachtsnacht?
Buch

Bo der Bär lebt ganz allein im Wald und fühlt sich schrecklich einsa. Doch dann klopft es plötzlich an seiner Tür - und draußen steht ein Schwein. Es möchte nicht länger allein sein und sucht Gesellschaft. Kaum ist das Schwein drinnen, klopft es schon wieder an der Tür. Wer mag das wohl sein?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Scheffler, Ursel

Interessenkreis: Antolin

Scheffler, Ursel:
Wer klopft da in der Weihnachtsnacht? / Ursel Scheffler ; mit Bildern von Verena Körting. - 1. Auflage. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2019 : Illustrationen ; 22 cm
ISBN 978-3-7891-1072-6 Festeinband : EUR 8.00 (DE), EUR 8.30 (

Zugangsnummer: 2019/0220 - Barcode: 2-1210154-0-00007096-6
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Schef - Buch