Arold, Marliese
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Auf Trainersuche
Buch

Tooor! Fußball ist das Schönste auf der Welt! Als Florian umzieht, stellt er entsetzt fest, dass es am neuen Ort nicht einmal einen Fußballverein gibt! Doch dann lernt er die "Fantastischen Elf" kennen. Die spielen wirklich hervorragend, aber sie sind zurzeit nur zehn und außerdem fehlt ihnen ein Trainer. Das ist doch fast so, als hätten sie auf Florian und seinen Vater, der den Trainerschein hat, gewartet? Der erste Band der Leseratten-Fußballserie - spannend und mit Fachkenntnis!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die fantastischen Elf 1

Personen: Arold, Marliese

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Fußball Kinderbuch Antolin

Arold, Marliese:
Auf Trainersuche / Marliese Arold. - Berlin : Klopp, 2005. - 84 S., farb. Abb. - (Die fantastischen Elf; 1)
ISBN 978-3-7817-2423-5

Zugangsnummer: 2005/0062 - Barcode: 2-1210034-5-00000528-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Arold - Buch