Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Alles erlaubt? Oder immer brav sein - das schafft keiner!
Bilderbuch

Brav- und Höflichsein ist gar nicht so einfach, denkt der kleine Rabe. Aber bis zum Geburtstag muß er es ganz schnell lernen - sonst gibt es keine Geschenke!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Moost, Nele Rudolph, Annet

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Antolin Klasse 1

Alles erlaubt? Oder immer brav sein - das schafft keiner! / erzählt von Nele Moost. Mit Bildern von Annet Rudolph. - Esslingen ; Wien : Esslinger, 1997. - [30] S. : überw. Ill. ; 32 cm
ISBN 978-3-480-20193-8 fest geb. : DM 24.80

Zugangsnummer: 1997/0030 - Barcode: 2-1210036-9-00000197-7
Bilderbücher - Signatur: Alles - Bilderbuch