Mewe, Susanna
Als meine Schwestern das Blaue vom Himmel holten Roman
Buch

Mia fällt in ein tiefes Loch, als Lars ihr unerwartet den Laufpass gibt. War ihr Leben zuvor schon nicht gerade rosig, steht sie nun sogar ohne Wohnung da und hält sich nur mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Bis ihre Schwester Paula sie zu einem Besuch überredet. Daraus entwickelt sich ein ganzes Schwesterntreffen, das ihr Verhältnis für immer verändern wird. Mias Geschichte ist die Rahmenhandlung, in die die Geschichte der gesamten Familie eingewebt ist. Völlig unprätentiös werden die Schicksale der einzelnen Familienmitglieder behandelt: Schmerz, Liebe, Krankheit, Trennung, Karriere, Vater-Tochter-Beziehungen ...

Altersempfehlung: ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mewe, Susanna

Interessenkreis: Familie Leselust

Mewe, Susanna:
Als meine Schwestern das Blaue vom Himmel holten : Roman / Susanna Mewe. - 1. Aufl. - Berlin : Aufbau Taschenbau Verlag, 2016. - 335 S.
ISBN 978-3-7466-3219-3 kt.

Zugangsnummer: 2016/0166 - Barcode: 2-1210036-9-00000859-4
Schöne Literatur - Signatur: Mewe - Buch