Holland, Carola
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Am liebsten bin ich Gustav
Bilderbuch

Gustav dachte immer, er wäre ein kleiner Hund. Aber als eine kurzsichtige Kuh ihn für ein Kälbchen hält, kommt er ins Grübeln und sein Freund, der Großmaulfrosch, auch...Bis eines Tages ein Wolf auftaucht....

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Holland, Carola Glitz, Angelika

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Freundschaft

Holland, Carola:
Am liebsten bin ich Gustav / Carola Holland. - Ravensburg : Ravensburger, 2009. - o. S. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-473-32392-0 fest geb. : 12,95 _

Zugangsnummer: 2010/0147 - Barcode: 2-1210224-0-00003206-3
Bilderbücher - Bilderbuch