Carolat, Greta
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Aufräumen? Mach ich morgen!
Bilderbuch

Montys Mama meint, er sei jetzt groß genug, um sein Zimmer selber aufzuräumen. Monty findet das auch. Aber aufräumen ist langweilig, und darum verschiebt Monty es von einem zum anderen Tag. Schließlich, als man wirklich nicht mehr treten kann in Montys Zimmer, läßt Mama sich einen wirklich genialen Trick einfallen... Monty räumt auf.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Carolat, Greta Mais, Susanne

Schlagwörter: Antolin Aufräumen Klasse-2

Carolat, Greta:
Aufräumen? Mach ich morgen! / Greta Carolat ; Susanne Mais. - 5. Aufl. - Würzburg : Edition Bücherbär im Arena Verlag, 2001. - o. S. : zahlr. Ill. (überw. farb.) ; 29 cm
ISBN 978-3-401-08060-4 fest geb.

Zugangsnummer: 2002/0073 - Barcode: 2-1210224-0-00003762-4
Bilderbücher - Bilderbuch