Vogel, Maja von
Die drei !!!. 31. Betrug in den Charts
Hörspiel (CD, MC)

Kim, Franzi und Marie fahren nach Hamburg, denn Jo will ihnen die Elbmetropole zeigen. Doch aus dem geplanten Sightseeing wird nichts, denn gleich nach der Ankunft stecken die drei !!! in einem neuen Fall. Der Song, mit dem die Band 'Ultimate Question' gerade die Charts erstürmt, stammt nicht von ihnen, sondern von Till. Der Hit wurde ihm jedoch gestohlen, und nun verdient der Dieb Geld damit. Wer ist der Dieb? Für diesen Fall müssen die Freundinnen tief in die Welt von Showgeschäft und Plattenlabels eintauchen. Aber wo fängt man an?

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die drei !!! 31

Personen: Vogel, Maja von

Leseror. Aufstellung: Hörspiel

Schlagwörter: Krimi Mädchen Detektive Die drei !!!

Interessenkreis: Krimi Hörspiel

Vogel, Maja ¬von¬ ¬[Verfasser]:
¬Die¬ drei !!!. 31. Betrug in den Charts / Maja ¬von¬ Vogel. - München : Sony Music, 2014. - 1 CD : ca. 75 Minuten. - (Die drei !!!; 31)
ISBN 978-3-8032-3780-4 : 7,99 EUR

Zugangsnummer: 2017/0262 - Barcode: 2-1210224-0-00006013-4
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Vogel - Hörspiel (CD, MC)