Ferienspass mit Mr. Bean
Film (DVD)

Endlich Ferien! 9 Episoden rund um das Thema Ferien, liebevoll zusammengestellt aus der britischen Erfolgsserie Mr. Bean.

AM STRAND - Mr. Bean versucht sich an der Kunst eine Badehose anzuziehen, ohne sich vorher zu entkleiden. Keine leichte Aufgabe!

DAS SCHWIMMBECKEN - Mr. Bean gerät ganz aus dem Häuschen, als er ein Sprungbrett am Pool entdeckt. Aber hat er wirklich den Mut sich da hinunter zu stürzen?

REISEVORBEREITUNGEN - Mr. Bean packt seinen Reisekoffer, aber das ist gar nicht so einfach.

IM ZUG - Alles was Mr. Bean möchte sind ein wenig Ruhe und Frieden während der Zugfahrt.Wie sich herausstellt, erfordert dies drastische Maßnahmen.

ABFLUG - Mr. Bean möchte während einer Flugreise seinen jungen Begleiter etwas aufmuntern. Wenn da doch nur nicht diese unmögliche Stewardess wäre ...

MINIGOLF - Nach dem Besuch von Mr. Bean wird die Minigolfanlage nie wieder die gleiche sein ...

DIE WACHE - Mr. Bean ist wild entschlossen, ein Foto von sich und einem königlichen Wachposten zu schießen - mit einem eigenen kleinen Farbtupfer.

BAHNHOF - Mr. Bean sträubt sich, ein Ticket am Bahnhofsschalter zu kaufen. Daraufhin findet er einen recht ungewöhnlichen Weg in den Zug zu gelangen.

DORFFEST - Mr. Bean versucht, auf einem Dorffest jedes Spiel zu gewinnen und verursacht mit seinen Schummeleien großes Chaos!

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 11.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Atkinson, Rowan

Schlagwörter: Lustiges

Interessenkreis: Lustiges

Ferienspass mit Mr. Bean. - Hamburg : Universal Pictures Germany GmbH, 2011. - 1 DVD : ca. 58 Minuten
EAN 5050582853971 : 8,99 EUR

Zugangsnummer: 2020/0260 - Barcode: 2-1210224-0-00012187-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Ferie - Film (DVD)