Bertram, Rüdiger
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Auf die harte Tour ein Comicroman
Buch

Weil Kai dank COOLMANs Tipps den Urlaub seiner Eltern vermasselt hat, wird er zur Strafe in ein mega-strenges Feriencamp geschickt. Da haben es die Mädchen im Camp gegenüber doch viel besser! Doch auf COOLMAN hätte Kai mal wieder besser nicht gehört: Der schlägt ihm nämlich vor, sich in Mädchenkleidung dort einzuschleichen.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Coolman und ich 7

Personen: Bertram, Rüdiger

Schlagwörter: Jungen Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Lustiges Jungen Cool-Chaos-Katastrophen

Bertram, Rüdiger:
Auf die harte Tour : ein Comicroman / Rüdiger Bertram. Mit Bildern von Heribert Schulmeyer. - Hamburg : Oetinger, 2013. - 192 S. : zahlr. Ill. - (Coolman und ich; 7)
ISBN 978-3-7891-2018-3 fest geb. : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2014/0062 - Barcode: 2-1210224-0-00001361-1
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Bertr - Buch