Ruebenstrunk, Gerd
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Arthur und die vergessenen Bücher
Buch

Als Arthur in den Ferien in einem Antiquariat aushilft, ahnt er noch nicht, dass es geheimnisvolle Bücher gibt, die magische Kräfte haben und sogar den Lauf des Schicksals beeinflussen können. Doch als plötzlich ein merkwürdiger Fremder auftaucht und den alten Buchhändler bedroht, beginnt für Arthur eine gefährliche Jagd. Gemeinsam mit Larissa, der Enkelin des Buchhändlers, muss er das geheimnisvolle "Buch der Antworten" finden, bevor es in falsche Hände gerät...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Ruebenstrunk, Gerd

Schlagwörter: Antolin Fantasy Jugendbuch Klasse-6 Magische Bücher

Interessenkreis: Fantastisches Antolin

Ruebenstrunk, Gerd:
Arthur und die vergessenen Bücher / Gerd Ruebenstrunk. Mit Ill. von Laurence Sartin. - München : ars Edition, 2009. - 380 S. : Abb. - (Die vergessenen Bücher ; Bd. 1)
ISBN 978-3-7607-3628-0

Zugangsnummer: 2009/0102 - Barcode: 2-1210279-0-00000261-5
Schöne Literatur - Signatur: Ruebe - Buch