Asterix und Obelix Streit um Asterix
Hörspiel (CD, MC)

Die Stärke der Gallier ist, dass sie zusammenhalten wie UHIX-Plus. Aber Cäsar hat einen Trumpf im Ärmel: Den Zwietrachtsäer Tullius Destructivus-wo er auftaucht, herrscht Streit und Verleumdung. Kaun erscheint Destructivus im Dorf der Gallier, wächst dort das gegenseitige Misstrauen. Wird es Cäsar tatsächlich gelingen, Asterix und seine Freunde zu entzweien?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Asterix und Obelix Folge

Personen: Penndorf, Gudrun

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Asterix und Obelix : Streit um Asterix / Gudrun Penndorf. - Berlin : karussell. - (Asterix und Obelix Folge 15)
EAN 0602547520425

Zugangsnummer: 2017/0084 - Barcode: 2-1210279-0-00001280-5
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Aster - Hörspiel (CD, MC)