Birck, Jan
Barfuss auf Sieg
Buch

Der fußballverrückte Mark packt seine Sachen und sucht nach einer geheimnisvolle Insel in der Nordsee, auf der er eine sagenhafte Beachsoccer-Bande vermutet. Und tatsächlich findet er sich schon bald auf einer mysteriösen Felseninsel wieder: der Bar-Bolz-Burg. In ihrem Innern: eine sandige Soccer-Arena und ein merkwürdiger alter Mann, der das beste Beachsoccer-Team der Welt erschaffen will. Barfuss zum Sieg! lautet das Motto der Bar-Bolz-Bande. Und schon bald steuern Mark und seine neuen Freunde auf einem alten Kahn Küsten in ganz Europa an, um sich mit anderen Teams zu messen. Immer ein Ziel vor Augen: Sich für den Beachsoccer-World-Cup in Rio de Janeiro zu qualifizieren! (ab 10)


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Schlagwörter: Kinder Fußball Kinderbuch Sport Rio de Janeiro Fußballmannschaft Fußballturnier

Interessenkreis: Sport

Birck, Jan:
Barfuss auf Sieg / Jan Birck ; Henry F. Noah. - Frankfurt am Main : Baumhaus Verl., 2010. - 207 S. : Ill. (farb.). - (Die Bar-Bolz-Bande ; 1)
ISBN 978-3-8339-3271-7 : 7,95

2010/0061 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Birck - Buch