Wich, Henriette
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Bei Flori piept's
Buch

Die Kinder ärgern Flori, weil er so verrückt nach Vögeln ist. Nur Mascha hält zu ihm. Als Flori plötzlich in jeder Pause verschwindet, kommt Mascha ihm auf die Schliche: Er pflegt heimlich einen verletzten Vogel. Zuerst hat Flori Angst, dass Mascha ihn auslacht, aber sie will ihm und dem Vogel helfen....

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Wich, Henriette

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 uch chulalter

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Wich, Henriette:
Bei Flori piept's / Henriette Wich. - München : Egmont Franz Schneider, 2003. - 46 S. : farb. Abb. - (Das kunterbunte Nilpferd)
ISBN 978-3-505-11863-0 : EUR 6,90

Zugangsnummer: 2012/0105 - Barcode: 2-1210279-0-00000707-8
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Wich - Buch