Heldt, Dora
Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt
Buch

Gibt es etwas Schlimmeres, als seinen 50. Geburtstag in einem spießigen Lokal mit der ganzen Familie feiern zu müssen, Geschäftskollegen des Mannes und Nachbarn inklusive?Wenn man obendrein noch unter Stimmungsschwankungen leidet und ab und zu wie ein Bollerofen glüht? Doris sucht ihr Heil in der Flucht: Dem gefürchteten Datum will sie lieber mit ihren ehemaligen Schulfreundinnen die Stirn bieten-bei einem Wellnenn-Wochenende an der Ostsee, mit allem Drum und Dran. Aber dann kommt alles ganz anders....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Heldt, Dora:
Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt / Dora Heldt. - Orig.-Ausg. - München : Deutscher-Taschenbuch-Verl., 2011. - 318 S.
ISBN 978-3-423-24857-0 Taschenbuch : EUR 14,90 (D)

2019/0047 - Schöne Literatur - Signatur: Heldt - Buch