Schröder, Patricia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Benni und das Buchstabenmonster
Buch

Lesenlernen fällt dem Zweitklässler Benni schwer. Erst als seine Stärken auf anderen Gebieten sein Selbstbewusstsein stärken, ist er bereit, Hilfe anzunehmen. Ab 6.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Erst ich ein Stück, dann du

Personen: Schröder, Patricia

Schlagwörter: Antolin Kinderbuch Junge Klasse-4 Lesen

Interessenkreis: Schule, Erstes Lesealter

Schröder, Patricia:
Benni und das Buchstabenmonster / Patricia Schröder. Mit Bildern von Dorothea Tust. - München : cbj, 2010. - 78 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 22 cm. - (Erst ich ein Stück, dann du)
ISBN 978-3-570-13794-9 Festeinband

Zugangsnummer: 2019/0119 - Barcode: 00001626
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Schrö - Buch