Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni und die verflixte 13
Buch

Conni ist nicht abergläubisch. Zwar findet das Vorsprechen in der Theater-AG an einem Freitag, dem Dreizehnten statt. Und Anna macht deswegen alle verrückt. Aber Conni ist sich sicher, dass da gar nichts schiefgehen kann. Dann häufen sich seltsame Zwischenfälle. Ist die Dreizehn vielleicht doch eine Unglückszahl?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Theater

Conni und die verflixte 13. - Hamburg : Carlsen, 2009. - 92 S. : Ill. - (Meine Freundin Conni ; 13)
ISBN 978-3-551-55483-3 Pp. : EUR 7.95 (DE), EUR 8.20 (

Zugangsnummer: 2009/0071 - Barcode: 2-1210279-0-00000685-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Conni - Buch