Mistretta, Roberto
Das falsche Spiel des Fischers Maresciallo Bonanno sucht nach Regeln
Buch

Eigentlich hatte Maresciallo Bonnano sich auf einen erholsamen Urlaub mit Tochter Vanessa gefreut, doch dann macht ihm ein mysteriöser Mordfall einen Strich durch die Rechnung. Auf der Müllkippe in Villabosco hat man einen Toten gefunden, der - wie sich herausstellt - in verschiedener Hinsicht Dreck am Stecken hatte. Für Bonanno ist Schwitzen angesagt: Nicht nur seine verwöhnte Tochter macht ihm die Hölle heiß, auch sein Vorgesetzter sorgt dafür, dass Bonanno schließlich im Alleingang einem grausamen Spiel auf die Spur kommt, bei dem ihm mehr als ein mal die Luft wegbleibt...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Mistretta, Roberto

Interessenkreis: Krimi

Mistretta, Roberto:
¬Das¬ falsche Spiel des Fischers : Maresciallo Bonanno sucht nach Regeln / Roberto Mistretta. Aus dem Italienischen von Katharina Schmidt. - Vollst. Taschenbuchausg. - Bergisch Gladbach : BLT, 2007. - 269 S. - (BLT ; 92249)
Einheitssacht.: Non crescere troppo. - Aus d. Italienischen übers.
ISBN 978-3-404-92249-9 : 7,95

Zugangsnummer: 2014/0008 - Barcode: 2-1210279-0-00000198-4
Schöne Literatur - Signatur: Mistr - Buch