Lionni, Leo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das kleine Blau und das kleine Gelb
Bilderbuch

"Hier machen wir ein Kind bekannt: Es wird das kleine Blau genannt. Es spielt sehr gerne in der Stadt, weil es hier viele Freunde hat. Auf dieser Seite nun erscheint das kleine Gelb, sein bester Freund." - Wie aus dem kleinen Blau und dem kleinen Gelb das kleine Grün wird, erzählt diese Geschichte.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Lionni, Leo

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Themenbox: Farben und Formen

Lionni, Leo:
¬Das¬ kleine Blau und das kleine Gelb / erzählt u. gezeichn. von Leo Lionni. [Aus d. Engl. übertr. u. in Verse gesetzt von Günter Strohbach]. - [Nachaufl.]. - Hamburg : Oetinger, 2015. - [37] S. : Abb.
Einheitssacht.: Little Blue and Little Yellow
ISBN 978-3-7891-5940-4 : EUR 14,80 D

Zugangsnummer: 1999/0057 - Barcode: 2-1210279-0-00000902-7
Bilderbücher - Signatur: Lionn - Bilderbuch